Re: shellscript zeigt Dateien die nicht (mehr) da sind

Am Dienstag, den  7. Juni hub Maximilian Wilhelm folgendes in die Tasten:

> Am Dienstag, den  7. Juni hub RalfGesellensetter folgendes in die Tasten:

> Quatsch.

Autsch, da war das Bein weg.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-/

Nichts destotrotz find ich die Nutzung von 'X' nicht optimal, da man 'x'
vs. 'X' leicht uebersicht (Q.e.d.).

Nix fuer ungut.

Ciao
Max
--
|           |                 Follow the white penguin.
|  |  |/\|  |  Rechnerbetrieb Mathematik  |   Meine Baustellen:  TSM    |
|           |  Universitaet Paderborn     |   Hostmaster, Linux, LDAP   |