Re: Snofrix Dokumentation

Hi Conrad,

sagtest du nicht, dass du Vorfahren im Teutoburger Wald hast? Dass du so
gut deutsch schreibst, war mir dennoch entgangen ;)

Am Dienstag, 7. Juni 2005 09:02 schrieb Conrad Newton:
> Ich werde auf jeden Fall innerhalb der naechsten Woche
> ein CD herausgeben, wuerde aber *sehr* gerne noch weitere
> Dokumentation auf Deutsch erhalten:
>
> http://www.skolelinux.org/~conrad/snofrix/html/de/intro.html
>
> Wenn jemand mir dabei helfen moechte, schreib mir bitte direkt.

Wir könnten auch im Rahmen des Lern- und Arbeitswochenendes (FR-SO)
einmal schauen, was zu tun ist, freiwillige Mitarbeiter sind herzlich
eingeladen, nach GT zu kommen. Wenn ihr euch dann in Bergen tagt,
können wir per IRC koordinieren, was zu tun ist.

Grüße nach Norwegen