Postoffice

Hallo Skolelinux-User...

gestern habe ich Skolelinux Sarge *-pr02.iso auf einen Server eingerichtet.
In einer Main-Terminalserver Kompination.

Kann mir jemand bitte beschreiben, wie ich den Postoffice-Dienst intern nutzen kann? Ich meine , die User werden per LDAP eingerichtet. Wie oder mit welchen Proggy kann ich diese in den Mailserver aufnehmen.
Benutzerpwd wird nicht akzeptiert.

Weiters Problem, Slbackup lässt sich nicht über das webmin-slbackup anzeigen.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Dienst manuell zu starten?

Ich wäre für Eure Hilfe sehr Dankbar.

Gruß aus Bornheim (Pfalz)