Re: Sarge:Problem mit slapd/wlus1.4-6

<zitiere wer="Frank Weißer">
> <zitiere wer="Klaus Ade Johnstad">

> Ich lade es grad mit rsync herunter. muß ich dann neu installieren oder reicht
> ein 'apt-cdrom add' ?
>
> readU
> frank

Ich hab gestern eine Neuinstallation von der daily build cd gemacht. Als root
kann ich jrtzt Benutzer administrieren. Als User in der Gruppe admins leider
nicht: Die Meldung besagt das die Datenbank 'out of sync' ist und root
'upgrade_ldap_backend' laufen lassen soll, nur daß das nicht hilft.
Mir ist aber soweit erstmal geholfen.
Danke

readU
Frank