Re: [orga] Re: newdriftbook

Am Mittwoch, den 01.06.2005, 04:00 +0200 schrieb Alexander Schmehl:
> Moin!
>
> * Martin Herweg <m.herweg@gmx.de> [050529 22:20]:

> Und ich frage mich beim durchblaettern gerade zwei Sachen:
>
> 1. Bin ich der erste der merkt, das das Buch laut Copyrighthinweis zwar
>    unter der GPL lizensiert wurde, im Anhang M aber die GFDL abgedruckt ist?
> 2. Was da beim bauen des PDFs schief gelaufen ist, dass die Kaesten so
>    komisch sind.  Beispielsweise auf Seite 4 (bzw. 13), da geht der Text aus dem
>    Kasten raus oder auf Seite 8 (bzw. 17) geht die Oberkante des obersten Kastens
> [...]
Danke Martin und Alexander,

ich habe die Bugs zwar nicht gefixed, aber auf der Wikiseite des
Newdriftbook einen Bugtracker eingerichtet
(http://www.skolelinux.de/wiki/Newdriftbok?action=show#head-37db412bd7aaf0818f18345060202fb0795beb95). Damit bekannte Fehler (wie "die zweite Sache") nicht dauernd erneut gemeldet werden. Leider gibt es an vielen Fronten noch etwas zu fixen und ich bin etwas mit der Arbeit hinterher, seht es mir nach und postet bitte fleissig weiter Bugs: hier oder direkt im Wiki. Ich hoffe, bald auch mal einen erledigt Hacken hinter etwas zu setzen.

Danke Euch allen und bitte habt Geduld mit mir
David