Re: OpenOffice-Dokumente crashen

Hallo Carsten,

du verwendest offenbar die Woody-Version. Dann kannst du evtl. mit
Backports etwas anfangen, die du auf Seiten wie

http://apt-get.org/ findest.

Am Freitag, 27. Mai 2005 13:02 schrieb Carsten Roller:
> welchen Eintrag muss ich in /etc/apt/sources.list einfügen, damit das
> OpenOffice-Update 1.1.3 geladen werden kann?

deb http://download.gna.org/praksys praksys/

sieht vielversprechend aus. Ohne Gewähr (du solltest wissen was du tust
und mit der "-s"-Option ersteinmal eine Simulation durchführen, um zu
sehen, dass nicht andere wichtige Pakte rausfliegen...