Re: Alles so schön bunt hier: Bootsplash statt Syslogs

On Sat, May 21, 2005 at 06:11:38PM +0200, RalfGesellensetter wrote:
> [...]

(c: grin

> Hi, wenn ich dabei bin, tu ich das wohl - aber ich bin ja nicht stets
> präsent ;)

Die ganse idee von lehren ist das man selbst kan denken.
Bitte unterrichte die schuler welche machine schneller startet
und spende _keine_ ziet in  'hidding "problems"'

> Gruß
> Ralf.

Cheers
Geert Stappers
Who likes the noise of a smooth running engine
and likes the see what a computer is actual doing