Re: "Propagandamaterial"

* Stefan Padberg <epost@stefan-padberg.de> [050511 23:05]:

> Hallo Ralf und alle!
>
> Am Mittwoch 11 Mai 2005 16:57 hub RalfGesellensetter in die Tasten:

> Die wäre das gewesen, was ich gesucht habe, wenn ich sie gefunden hätte.
> Allerdings ist da nur das Logo und das Maskottchen. Vermisst habe ich z.B.
> auch eine schöne Graphik über die Skolelinux-Architektur. Das
> Standard-Dingen, was wir da haben, ist für eine Präsentation nur bedingt
> geeignet und als jpg wahrscheinlich schon zehntausend mal "umkomprimiert"
> worden, d.h. von der Qualität her nicht mehr das beste.

Daran wird auch am kommenden Wochenende gearbeitet werden.

http://www.skolelinux.de/wiki/CheckListeArbeitsTreffen0505

> Alle diese Sachen habe ich zuerst im Wiki gesucht und nirgendwo gefunden:
> keine Vorträge, keine Graphiken und keine Logos. Kapier ich nicht...
> Der/Die/Das Wiki ist zwar leicht zu editieren/aktualisieren, hat aber eine
> starke Tendenz unübersichtlich zu werden. Kann man da nicht eine Menüstruktur
> oder so etwas implentieren - oder einfach festlegen und alle müssen sich dran
> halten?

Das Wiki ist noch in einer heftigen Renovierung, die Regeln bilden
sich heraus.

http://www.skolelinux.de/wiki/WikiAufgaben

Die Usability ist in Arbeit.

Neue Helfer/-innen sind herzlich willkommen:

http://www.skolelinux.de/wiki/WikiAnmeldung

http://www.skolelinux.de/wiki/WikiAnleitung

http://www.skolelinux.de/wiki/SeitenAbonnieren

> Gruß
> Stefan

Danke fuer die Hinweise.

Wuerdest Du bitte Deinen Vortrag vom Linuxcamp im Wiki verlinken?

Zunaechst vielleicht als Unterseite zu Deiner Homepage im Wiki.

Und dann auf der Seite

http://www.skolelinux.de/wiki/VortraegePraesentationen

Vielen Dank!

Viele Gruesse/Regards