Re: "Propagandamaterial"

Hallo Ralf und alle!

Am Mittwoch 11 Mai 2005 16:57 hub RalfGesellensetter in die Tasten:
| Ansonsten ist dies die richtige "Ecke" im Plone:
|
| http://www.skolelinux.org/de/press/
| http://www.skolelinux.org/de/press/graphics/

Die wäre das gewesen, was ich gesucht habe, wenn ich sie gefunden hätte.
Allerdings ist da nur das Logo und das Maskottchen. Vermisst habe ich z.B.
auch eine schöne Graphik über die Skolelinux-Architektur. Das
Standard-Dingen, was wir da haben, ist für eine Präsentation nur bedingt
geeignet und als jpg wahrscheinlich schon zehntausend mal "umkomprimiert"
worden, d.h. von der Qualität her nicht mehr das beste.

| http://www.skolelinux.org/de/press/press_releases/
| http://www.skolelinux.org/de/press/dates/
|
| Vortrage stehen auf dem internationalen Server unter
| http://www.skolelinux.org/de/documentation/presentations/
|
| All diese Seiten finden sich zur einfacheren Erweiterung nun auch im
| deutschsprachigen Wiki (skolelinux.de/wiki) und sollte ggf. dort
| ergänzt werden. Wir bemühen uns um eine stetige Synchronisation des
| Plones.

Alle diese Sachen habe ich zuerst im Wiki gesucht und nirgendwo gefunden:
keine Vorträge, keine Graphiken und keine Logos. Kapier ich nicht...
Der/Die/Das Wiki ist zwar leicht zu editieren/aktualisieren, hat aber eine
starke Tendenz unübersichtlich zu werden. Kann man da nicht eine Menüstruktur
oder so etwas implentieren - oder einfach festlegen und alle müssen sich dran
halten?

Gruß
Stefan