"Propagandamaterial"

Hallo allerseits!

In der Vorbereitung für meinen Vortrag auf dem Linux-Camp letztes Wochenende
ist mir aufgefallen, dass wir gar kein "Propagandamaterial" online haben.

Also ich denke da an alles, was man braucht um Infomaterial zu erstellen:
Grafiken, Logos, charakteristische Fotos usw. in genügend großer Auflösung.
Das wäre doch sinnvoll, das irgendwo in einer Ecke der Website abzulegen.

Auch für die Pressekontakte ist das erfahrungsgemäß hilfreich, wenn die sich
die entsprechenden Sachen aus dem Netz ziehen können.

Wie seht ihr das?

Gruß aus Wuppertal
Stefan Padberg