Re: Interessant?

> ich bin über Google zufällig über das Projekt hier gestolpert. Eventuell ist
> ein kleines Projekt von mir ja für euch interessant:
> http://sourceforge.net/projects/tcpteach/
> bei Fragen einfach her damit.

Ich hab gestern versucht herauszufinden, unter welches Lizenz das Projekt
steht, auf der SF Seite war da nicht viel zu ermitteln.. falls es noch keine
Ueberlegung dies bzgl. gibt waere es gut zu wissen, welche Bibliotheken Ihr
verwendet, also ob das Projekt ueberhaupt "verteilbar" ist.

Auch waere eine komplette korrekte Autorenliste hilfreich.

--
Dipl.-Inf. Univ. Florian Reitmeir                     http://net.multi24.com/

Josef-Schweinester-Str.1                              Tel: +43 526 266166
6412 St. Georgen / Austria                            Fax: +43 526 266166 -10