undelete files?

Hallo Liste,

ich habe aus Versehen ein paar Dateien gelöscht, die nicht hätten gelöscht
werden sollen. Wie bekomme ich die wieder zurück? Mit 'debugfs' geht es
nicht, vermutlich weil das auf einem LVM-System nicht funktioniert. Hat
jemand eine andere Idee?

Und bevor heisse Mutmassungen losgehen: Ich bin es selber Schuld, ich war
einen Moment lang nicht aufmerksam genug. - Und nein, ich habe keine
Backup-Dateien, da sie alle erst seit dem letzten Backup erstellt wurden. Im
Prinzip also: Pech gehabt! Aber vielleicht hat ja doch jemand noch eine
Idee...

Gruß und heissen Dank
Stefan Padberg, Wuppertal