Lern- und Arbeitswochenende Pfingsten

liebe Skoletuxe

hiermit lade ich alle herzlich ein, am naechsten Lern- und
Arbeitswochenende 13.-16. Mai 2005 nach Gütersloh zu kommen.

Es ist von Vorteil, wenn Ihr Euch vorher auf der Seite

http://www.skolelinux.de/wiki/ArbeitsTreffen0505

eintragt, dann koennen wir auch fuer Unterkunft sorgen oder
dabei behilflich sein.

Wer aus dem Norden kommt moege sich bei mir melden, ich suche
fuer Jonas aus Kopenhagen noch eine Mitfahrgelegenheit.

Wer aus dem Sueden kommt, kann vielleicht Fabian aus Karlsruhe
und/oder Alexander aus Frankfurt mitbringen ...

Viele Gruesse/Regards
Kurt
--
kurt.gramlich@lugrav.de GnuPG Key ID E263 FCD4