Re: Rechtevergabe an Lehrer im Webmin

<zitiere wer="Andreas Schuldei">

> das hatte ich am letzten wochenede schon repariert, hier tut es
> jetzt.

Hi Andreas!

Kannst Du dann nochmal eine kurze Beschreibung geben _welche_ Dateien _woher_
zu holen sind, um Deine Lösung auch hin zu bekommen? Leider sagtest Du nicht
an welcher Stelle (= welche Datei) Du repariert hast.

Vermessen wäre es wohl, ein TAR-Archiv der für Venus/Woody benötigten Dateien
vorzuschlagen...
...aber so bin ich nun mal ;-)

readU
Frank