probleme mit LTSP

hallo!
ich habe ein problem mit dem einbuchen in ltsp.
ich habe skolelinux 1.01r1 und habe es installiert. ich habe nix am installationszustand verändert.
jetzt wollte ich einmal testen, wie ich meinen normalen pc, mittels einem bootimage von www.rom-o-matic.net, in ltsp einbuchen kann.
ich habe also das image für meine karte (sis900) auf cd gebrannt.
so, jetzt wird ein DHCP server gesucht und auch gefunden. dann soll das bootimage (pxeboot.0) geladen werden. dann kommt beim client die meldung, dass dieses image ungültig sei und somit nicht geladen werden könne.
was ist falsch?
was kann ich anders machen?

mfg

luke