Suche MFG von K ins Testzentrum

Hallo Skoletuxe,

ich würde gerne am Wochenende mal im Testzentrum vorbeischauen.
Weil mein Geldbeutel aber leeeeeeer ist (das sind noch zu wenig "e"s :-), bin ich auf der Suche nach einer Art Mitfahrgelegenheit.

Mir würde schon helfen, wenn mich jemand auf der Hälfte der Strecke mitnehmen könnte. Z. B. von Köln nach Dortmund.
Oder eben die andere Hälfte z. B. von Dortmund nach Gütersloh.
Dabei ist Dortmund nicht fest gesetzt, sondern nur als Beispiel zu verstehen.

Eine kleine Schwierigkeit habe ich noch. Am liebsten würde ich am Freitag abend noch in Köln bleiben. Also die Fahrt erst Freitag spät abends antreten oder am Samstag morgen.

Wenn ihr eine Idee habt, wie ich meinen Körper (und hoffentlich auch meinen Geist :-) ins Testzentrum bringen kann, schreibt mir bitte privat eine Mail.

Vielen Dank.

Gruß,

Ludger