Re: SOLVED: problem with a server/ Schulserver arbeitet sehr träge

Hi,

On Tuesday 22 March 2005 10:08, Ralf Gesel|ensetter wrote:
> Okay, ich versuche zwischen den Zeilen zu lesen: Es ist kein
> Software- sondern ein - sagen wir - Konstruktionsproblem, dass
> i386-Plattformen bei 3,9 GB eine physikalische Grenze erreichen?
> Versagt jenseits das Umschalten der Datensegmente -- oder ist es ein
> Caching-Problem?
Ja 4GB ist die Grenze.

Aber der PCI Bus nimmt auch noch ein wenig Speicher für Grafik u.s.w.
Unzwar von diesen 4GB.

Normalerweise sollte das BIOS das managen. Was war das noch für ein
Board Hersteller? Was für ein BIOS? :-)

bye Andreas