Re: Verschiedene X Konfigurationen

Am Samstag, den 19. März hub Daniel Taschik folgendes in die Tasten:

> Also das Tastaturproblem habe ich wie folgt gelöst. Ich hatte an den
> Testterminals eine USB Mouse gehabt. Diese hat er erkannt hat aber
> irgentwie dann den PS2 deaktiviert oder so. Nach einstecken einer PS2
> Mouse ging dann alles wieder.

Das haengt sehr wahrscheinlich - wie J.B. schon schrieb - damit
zusammen, dass der X-Server eine PS/2-Maus konfiguriert hat, die aber
nicht da ist. Das fuehrt dann meinst dazu, dass die Tastatur "tot" ist.

Wenn ich mich richtig erinnere kann man das mit
	Option	"AllowMouseOpenFail"
in der entsprechenden InputDevice-Section fuer die Maus abstellen.

Ciao
Max
--
	Follow the white penguin.