Kernel holen und Quata einrichten...

Hallo.
Ich würde eigentlich gerne mit apt-get install die Kernel-Sourcen zu
meinem 2.4.26er (default)-Kernel holen, doch leider scheinen diese bei Woody
nur bis 2.4.19 vorzuliegen. Die Frage ist daher: Wie installiere ich denn die
passenden Sourcen nach? Ich will eigentlich nur Quotas im Kernel aktivieren.
Oder kann man sich auch gleich nen 2.6er holen? Muss man dazu die
sources.list anpassen, oder wie? Ich bin bisher nur unstable gewohnt - da ist
immer alles auf dem aktuellen Stand...
Danke f. nen Tipp,
Micahel