Re: ldap tot

Am Montag, den 14. M?rz hub Harry Schmid folgendes in die Tasten:

Hi!

> Ich habe am Sonntag pam aus der  Webminliste gelöscht. könnte das was
> damit zu tun haben?

Was genau hast Du woraus geloescht?

Erzaehl mal bitte genauer, was Du gemacht hast, dann kann man Dir besser
helfen. :)

Bitte wirf auch mal einen Blick auf http://learn.to/quote, dann kann man
Deine Mail besser lesen und behaelt bei den vielen Mails, die man
taeglich liest besser den Ueberblick :)

Ciao
Max
--
|           |                 Follow the white penguin.
|  |  |/\|  |  Rechnerbetrieb Mathematik  |   Meine Baustellen:  TSM    |
|           |  Universitaet Paderborn     |   Hostmaster, Linux, LDAP   |