Re: FAI und Skolelinux/Sarge

Hi,

On Saturday 12 March 2005 10:13, Kurt Gramlich wrote:
> * Andreas Schockenhoff <asc@gmx.li> [050310 21:28]:

> ja, ich habe das mit Holger bei einem Lernwochenende begonnen und
> zuletzt mit Thomas bei der LWE in Frankfurt getestet.
Das hört sich gut an. Ich werde mich mal informieren beim FAI Workshop
http://www.guug.de/veranstaltungen/fai-workshop-2005/

> FAI auf dem Tjener, eine minimale Installation auf einem Client.
Konnte man sich schon mit dem Kient am tjener/LDAP anmelden u.s.w.?
Wenn ja könntest Du mir das FAI (/usr/local/share/fai) Verzeichnis mal
zu mailen?

> Bis jetzt nur mangels Zeit und Personen. Also komm vorbei ;-))
Da mangelt es mir auch dran. Speziell Wochenenden gibt es zu wenige. :-)
Wenn es aber zufällig passt komme ich mal vorbei.

> Thomas hat zugesagt, bei einem der Lernwochenenden
> vorbeizukommen.
Oh da sollten wir mal etwas planen. Schön wäre natürlich wenn man dann
schon was zum starten hätte. Ich denke mit preseeding, fai-mirror und
FAI-CD ist FAI da auf dem besten Weg.

bye Andreas