Re: Mainserver (Sarge): Squid müllt/var voll

Hallo nochmals,
habe zur Zeit eine ganz miserable Internetverbindung, deshalb wird's wohl
nix mit irc.
Mein Problem mit dem Squid ist bis auf Weiteres aufgeschoben: jetzt müllt
er eine neu angelegte Partition lv_tmp (500MB) voll, die auf /var/tmp
gemountet ist.
Hässlicher Workaround, ich weiss, aber vorläufig reichts.

Bei meinen weiteren Anpassungen tut sich ein neues Problem auf. Kennt
jemand von euch eine Doku zu webmin-ldap-user-simple? Das Webmin-Modul
habe ich wohl versehentlich zerschossen, als ich ein eigenes index.cgi
nach /usr/lib/cgi-bin kopierte.
Eine Neuinstallation des Moduls brachte jedenfalls nix. Ich kann als Admin
keine User über Webmin mehr anlegen oder Passwörter ändern, angeblich
wegen falscher Passworteingabe. Normale User können aber ihr eigenes
Passwort ändern...
Zu dumm. Muss ich wohl selber reparieren. Wäre nett, wenn ihr dazu paar
Tipps hättet.
Gruß
C.B.