Re: FAI und Skolelinux/Sarge

* Andreas Schockenhoff <asc@gmx.li> [050310 21:28]:

> Hi,
>
> da hatte doch jemand mal mit begonnen?

ja, ich habe das mit Holger bei einem Lernwochenende begonnen und
zuletzt mit Thomas bei der LWE in Frankfurt getestet.

FAI auf dem Tjener, eine minimale Installation auf einem Client.

Das System ist noch im Testzentrum, es kann weiter ausgebaut
werden. Thomas hat zugesagt, bei einem der Lernwochenenden
vorbeizukommen.

Neu ist die FAI CD, auch sie ist im Testzentrum und kann
eingesetzt werden. Vielleicht kommst du doch mal vorbei?

> Wie ist da der Stand oder woran ist es gescheitert?

s.o.

Bis jetzt nur mangels Zeit und Personen. Also komm vorbei ;-))

Von Hamm ist es ja wirklich nicht weit ;-))

http://www.skolelinux.de/testzentrum.html

Ein kleiner Kreis trifft sich morgen: ab 10 Uhr
Fruehstuecksbuffet und das naechste Lernwochenende beginnt am
18.3.

Regards/Viele Gruesse!
Kurt
--