Re: LDAP - Rollback

Andreas Schuldei schrieb:
On Wed, Mar 09, 2005 at 10:07:00AM +0100, bernd wrote:

/var/log/debug  zeigt:

slap_open_listener: socket () failed for AF_INET6 errno=97 (Address family not supported by protocoll)

Google Suche :
Das Debian OpenLDAP Paket unterstützt IPv4 und IPv6; und diese Meldung besagt, das Ihr System kein IPv6 unterstützt bzw. nicht entsprechend konfiguriert ist. In einem IPv4 Netzwerk beinträchtigt dies nicht die LDAP-Funktionalität und kann ignoriert werden

Hier jemand einen Tipp ?

das hat nix mit ipV6 zu tun. das bdb backend ist abgeraucht.
installiere das paket db4.2-util und führe db4.2_recover in
/var/lib/ldap aus. dann geht es wieder.
bringt leider :
Database environment corrupt     usw.
Da ich mittlerweile schon alles gesichert habe, werde ich jetzt noch mal neu installieren.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe
Bernd Grah
ps. ich vermute einen Zusammenhang mit meinen  Anpassungen in bind9
Ich lasse ja in komplett anderem IP Netz laufen.