LDAP - Rollback

Hallo,

mit meinen gestern geschilderten Versuchen habe ich mein LDAP (slapd) "abgeschossen". Die letzte Aktion, die ich durchführte war das Anlegen eines Users über WLUS.
Seit dieser Aktion ist slapd ständig unter Last.(top)
Auch nach reboot ist dies der Fall.
/etc/init.d/slapd stop   bringt nichts
kill prozess  bringt ebenfalls nichts
Samba Zugriff geht nicht mehr.
Ich verschiebe gerade meine wichtigen Daten, die ich schon auf tjener abgelegt hatte.
Danach werde ich auf Fehlersuche gehen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich LDAP neu einspielen bzw. konfigurieren könnte.
Zuerst wäre es notwendig, slapd zu beenden.

Ich denke, das irgendwann im laufe einer Installation ein script für das Einrichten zuständig ist.
Dieses erneut "drüberlaufen" lassen könnte ein Versuch sein.

Momentan ist es egal, wenn ich alles abschieße, kann aber vorher noch einiges Testen.

Irgendwer eine Idee??

Bernd Grah