automounts in ldap

Hallo Andreas ,
habe im Moment Problem mit LOGIN bei sarge .
Tjener läuft , allerdings mit homes unter /home und nicht unter /skole/tjener/home0
Kein Login mit LTSP (sarge) oder WS (woody) - hier immer dcopserver-Fehler
Kann es sein, das mein LOGIN Problem bei den automounts zu suchen ist und wenn ja, wie kann ich das am einfachsten beheben? Ist nur so eine Idee und ich weiß im Moment nicht so richtig weiter, da Christian, mit dem ich das sonst mache, nicht erreichbar ist.
Brauche ich einen LDAP Client oder wie ändere ich am besten ?
Danke
Bernd Grah
ps. auch an user@skolelinux, da ich dort heute auch schon nachgefragt habe, versuche den Fehler einzugrenzen !