Re: sarge tests

On Mon, Mar 07, 2005 at 08:43:52AM +0100, bernd wrote:
> Hallo,
> nachdem sarge bei mir gut läuft und sich keiner bei mir gemeldet hat
> bezüglich weiterer Tests (mail vom 04.03.2005 ), wollte ich weiteres testen:
>
> Im Plone findet sich dazu folgender Artikel:
> http://www.skolelinux.org/de/about/roadmap
>
> Hier unter Abgelöst:
> Cerebrum statt LDAP..........
> kann mir da jemand etwas zu sagen, ich teste momentan mit LDAP und kenne
>  Cerebrum noch nicht. Hat dies jemand im Einsatz bzw. kann mir etwas
> darüber erzählen ?
>
> Außerdem  soll AFS statt NFS eingesetzt werden

> [...]

ich fühle mich qualifiziert.

Ein AFS testsystem habe ich hier zuhause in UML laufen.
Allerdings benötigt es zum funktionieren noch Änderungen in
cerebrum oder WLUS.

cerebrum seinerseits ist noch nicht benutzbar für uns. es braucht
noch arbeit. ich war eine weile dran aber es war
unverhältnismässig viel. mal sehen wann es soweit ist.