sarge tests

Hallo,
nachdem sarge bei mir gut läuft und sich keiner bei mir gemeldet hat bezüglich weiterer Tests (mail vom 04.03.2005 ), wollte ich weiteres testen:

Im Plone findet sich dazu folgender Artikel:
http://www.skolelinux.org/de/about/roadmap

Hier unter Abgelöst:
Cerebrum statt LDAP..........
kann mir da jemand etwas zu sagen, ich teste momentan mit LDAP und kenne Cerebrum noch nicht. Hat dies jemand im Einsatz bzw. kann mir etwas darüber erzählen ?

Außerdem  soll AFS statt NFS eingesetzt werden

Auch hier habe ich keine Ahnung von, würde aber gerne testen.
Ist da jemand, der dieses schon mal eingesetzt hat ?

Da ich heute zusätzlich zu meinem sarge-tjener einen sarge-LTSP aufsetzen möchte, dachte ich, das eventuell vorher für mich klar wird, was ich testen soll und was abgelöst wird.

Wer kann da was zu sagen ?
Gruß
Bernd Grah