sarge-based skole anpassungen

Hallo,
kurz Info zu meinen Tests
Server weiter angepasst auf meine Bedürfnisse.
Drucker über cups installiert - ok
Will damit sagen - mit ein paar Schritten habe ich mir aus dem Skoleserver meinen eigenen Hauptserver gemacht.
Keine bugs (außer den bekannten) festgestellt.

In der nächsten Woche installiere ich erneut blank auf anderer Maschine und werde testen, wie die Anbindung LTSP / Clients / Thin-Clients funktioniert. Wer momentan neu aufsetzen möchte, könnte sich melden, eventuell könnte man parallel arbeiten und sich austauschen.
Gruß und schönes Wochende
Bernd Grah