Re: homeverzeichnisse anpassen

Harry Schmid schrieb:
Danke für Tipps mit LVM.

Geert, das mit dem Auto scheint mir etwas konfus. Es tut mir Leid, dass ich mich erst am einarbeiten bin und deshalb vielleicht blöde Fragen stelle. Wenn du findest, dass Newbies die Mailingliste nicht nutzen , merke das direkt an.

Gruss Harry
Natürlich weiter posten, leider werden manche Fragen als trivial betrachtet. Ich meine aber, das solche Fragen und deren Beantwortung ganz wesentlich zur Verbreitung beitragen. Ich denke aber auch, das es eigentlich mehr darauf abzielte, das du deinen Fortschritt darstellen solltest. Sonst sind eventuell die Listenleser nicht aktuell informiert. So kann es passieren, das beispielsweise jemand einmal die Woche die postings liest, und dann an etwas arbeitet, was schon abgeschlossen ist...
Läufts denn jetzt bei dir so , wie du dir das vorgestellt hast ?
Bernd Grah