Re: [URL] Tuxfutter: deutscher Linuxwegweiser fürUmsteiger

Hallo,

der Linuxwegweiser (linuxsignpost.org) wird gerade ins Deutsche
übersetzt:

http://www.skolelinux.no/linux-signpost/showSoftware.php?locale=de&choosenWindow=1&display=WindowsSoftware

bietet bereits jetzt für eine breite Palette an Windowsprogrammen
Hinweise auf Alternativen unter Linux. Der Clou: Die Datenbank ist für
jeden leicht erweiterbar.

Mit der deutschen Lokale hakt es zur Zeit noch etwas, wer bei der
Übersetzung behilflich sein kann, möge sich bitte

- unter [1] registrieren und/oder bei
- Arnt Ove Gregersen melden [2].

Einmal freigeschaltet, lassen sich alle fehlenden Zeichenketten in einem
Webformular (im Browser) übersetzen.

Vielen Dank
Ralf

[1] http://www.skolelinux.no/linux-signpost/register.php?locale=de