Re: Pfuschen unter Linux ;-)

Hi

Am Donnerstag, 17. Februar 2005 13:10 schrieb Maximilian Wilhelm:
> Ich rate davon *ganz* *dringend* ab, dass zu wollen.
> Die Begruendung von RH ist btw. sehr schluessig, wenn man ein
> bisschen drueber nachdenkt.

An diese Diskussion kann ich mich nur zu gut erinnenr - sinnvolle
Gruppen können in diesem Zshg. höchsten Jahrgänge sein.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Der von Martin beschriebene Ansatz
stellt lediglich eine mögliche Implementierung einer abgewandelten
Skolelinux-Installation nach Vorgaben einer speziellen Schule dar. Wenn
daraus Elemente in den Hauptzweig einfließen und somit anderen Schulen
zugute kommen können, wäre dies ein Gewinn.