Re: rom-o-matic.net / Workstations mit lessdisks

On Sun, Feb 13, 2005 at 11:24:07PM +0100, Dirk Wenzel wrote:

> Oops! Mit einer wird das ROM-Image Vollständig geladen. Bingo!
> (aber wie debil muß man sein, um so lange rumzuprobieren!)
>
> Der DHCP-Server antwortet, der Client bekommt die richtige Adresse und
> den Hinweis, wo das image zu laden ist:

Wenn du schon dabei bist alles auszuprobieren...

Hast du schon probiert grub von floppy zu laden?
Dann brauchtest Du zumindest nicht diese bloeden mknbn (?) kernel
images.
Naja, ich wuerds lassen und warten bis ich ne Netzwerkkarte hab.

Apropos, war heute in der Schule, da ist mir wieder aufgefallen, dass
das bootrom von den 3Com karten ewigliche >=5 sec fuer die DHCP Anfrage
braucht. Kann aber natuerlich an dem Muellswitch liegen oder an dieser
speziellen Version der Netzwerkkarten.
Ich wuerde die 3-5 EUR Intel Karten nehmen, sind die billig, so ein mist, dass ich keine brauch ;-)

Gruss
Christian Leber

--
http://www.nosoftwarepatents.com