Wie macht man aus einem Kombiserver Tjener und LTSP

Hallo,

Ich plane meine Kombiserver (zwecks einfacherem / gefahrloserem Wechsel von Woody zu Sarge) wieder aufzusplitten. Dazu möchte ich nur die bisher HD in einen anderen Rechner einbauen und die LTSP Dienste deaktivieren und im bisherigen Rechner einen LTSP /Sarge auf einer neuen HD aufbauen.

Konkrete Fragen:
LTSP deaktivieren := tftp aus der inetd.conf datei austragen ?
oder gibt es weitere Dienste, die an das Profil gekoppelt sind ?

DHCP auf  LTSP nur für 192.168.x.x Netz !?
benutze das bzz Skolelinux Image von FinnArne. Gibt es noch weitere Tips, um bekannte Probleme zu umgehen ?

Pfad zum Startimage für den ThinClient:
lt. LTSP4.1 trouble shooting Beschreibung soll der Pfad, der im DHCP eingetragen steht nur der relative Pfad ab /tftpboot sein, da /tftpboot die relative root ist. Bekomme meinen Etherboot TC einfach noch nicht ans Laufen, werde morgen einmal einen PXE Client benutzen, vielleicht habe ich trotz n-fachem nachlesen einen Schreibfehler gemacht.

Tschuess
Dirk