RE: Quelle Netzwerkkarten mit Boot-ROM

------8<----------------------------------------------
> Ähm, Karten ohne Boot-ROM (mit Sockel) hab ich massenweise. Aber wo
> bekomme ich (fertige) ROMs dafür her. Ich hab kein PROM-Gerät
> und will
> auch keines kaufen oder bauen.

Martin Herweg kann dir da sicherlich weiterhelfen.
Mail ihn doch mal an. Müsste aber eigentlich auch auf dieser Liste sein!

> Ich denk, ich werd mal 20 € in einen Test mit der 3COM 3C905
> investieren (erinnerie ich micht dunkel an Probleme mit älteren
> 3COM-Karten? *Kopfkratz*

3COM 3C905C-TX-M mit BootROM u. WoL ist das was du brauchst.
Habe ich selber 2 Stück im Einsatz unter Skolelinux in Thinclients(Alte PI
-133er)
Ich hab die über ebay das Stück inkl. Versand usw. für 7,50 Euronen.

Mit freundlichen Gruessen,
Juergen Leibner
--
Coffeecup empty - Userpanic!