Re: woody oder sarge?

>  --- Frank Weißer <frank.weisser@mauscircus.net>

> Hallo Frank,
> habe privat einen Kombiserver Tjener / LTSP  mit Sarge
> (Version vom  Januar) aufgesetzt und fleissig
> aktualisiert.
> Positiv: Tjener läuft ohne Probleme an, Firefox,
> OpenOffice, Thunderbird und andere Software lässt sich
> wunderbar integrieren und der Edu-Anteil ist auch
> größer.
> Negativ: Eininge Module im Webmin fehlen mir oder
> liefern Fehlermeldungen (Squid / Squid-Guard) und mein
> einziger ThinClient läuft auch noch nicht (habe aber
> [...]

Aber Dirk meinst du wirklich das du ein ganzes Klassenzimmer mit einem
Kombiserver schnell genug am laufen hast. Ich weiss ja net aber bei 20
Terminalclients brauchste schon ganz straffe Hardware um das fix genug zu
halten. Oder Liege ich mit meiner Ansicht hier falsch. Ich wuerde da auch
eher den Fall Woody Tjener und Sarge LTSP empfehlen, wobei ich selber noch
keine Erfahrung gemacht habe.

grüße daniel
Daniel Taschik - daniel@taschik.de
www.taschik.de - ICQ: 106018852