Re: Backup

Am Monday 31 January 2005 22:09 schrieb Ralf Gesel|ensetter:
> Am Mittwoch, 27. Oktober 2004 17:16 schrieb Florian Reitmeir:

> der Skolelinux-Server (Tjener) verfügt über einen vorkonfigurierten
> Backupserver, der regelmäßig Daten in /skole/tjener/backup (IIRC)
> schaufelt.

Weil Du dich gerade damit befasst hast ;) weis jemand ob inzwischen auch die
Benuzterdatenbank mit gesichert wird? Und damit das komplette System nach
einem Hardwareausfall wirklich schnell und einfach wieder herstellbar ist?

Wenn ich mich nicht irre hatte schon jemand mal mit diesem gar nicht all zu
unmöglichem Fall zu kämpfen. Zum Glück war das wohl nur eine Woche nach
Inbetriebnahme oder so.

Gruß
Christian