Re: woody oder sarge?

 --- Frank Weißer <frank.weisser@mauscircus.net>
schrieb:
> Hallo zusammen!
>
> So um Ostern will ich meine zweite Schule an
> Skolelinux bringen. Nur, nehm ich
> dafür die stabile woody-basierende Version oder doch
> gleich sarge?
>
> Anregungen bitte ;-)
>
> readU
>
> Frank

Hallo Frank,
habe privat einen Kombiserver Tjener / LTSP  mit Sarge
(Version vom  Januar) aufgesetzt und fleissig
aktualisiert.
Positiv: Tjener läuft ohne Probleme an, Firefox,
OpenOffice, Thunderbird und andere Software lässt sich
wunderbar integrieren und der Edu-Anteil ist auch
größer.
Negativ: Eininge Module im Webmin fehlen mir oder
liefern Fehlermeldungen (Squid / Squid-Guard) und mein
einziger ThinClient läuft auch noch nicht (habe aber
auch noch nicht viel Arbeit hineingesteckt).

persönliche Aussage: Wenn Sarge, dann mind(!!). 2
Wochen vorher aufsetzen und Features abtesten (und
ggf. hier Hilfe holen). Ggf. 2. Platte als Fallback
bereithalten oder wie Ralf empfohlen: Tjener Woody,
LTSP Sarge.

Tschuess
Dirk

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 250MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de