Re: Unterschiede PXE

Hi,

On Friday 04 February 2005 20:29, Martin Herweg wrote:

> PXE zu alt (1.0 oder 1.99 o.ä.) klappt nicht, das kann ich
> bestätigen. Von PXE 2.1 hab' ich noch nie gehört. vielleicht bezog
> sich die Versionsnummer auf etwas anderes (MBA, LanDesk, o.ä.)

Etherboot die neuste Version macht auch PXE (Leider funktioniert dann
die Automatische PXE oder Etherboot Erkennung nicht mehr).

Also könnte man evt. die EPROMS auf den Karten nach dem Disketten Test
updaten.

Informationsquelle zu PXE ist die INTEL Webseite developper.intel.com.
PXE wurde dann in Wired for Management (WfM) eingebettet und nun schon
wieder in etwas neuem (Namen leider vergessen :-( ).

http://www.linuxwiki.de/PXE steht noch einiges.
(Kann man auch erweitern. :-))

bye Andreas