Re: Lessdisks (was Re: Desktop Enviroments)

Was genau will bei dir nicht?

Das Lessdisk script bricht bei der Installation ab. So in der Mitte wenn es den XSever in das chroot installieren will.

Also das Selbe Problem hatte ich auch mit der lessdisk sarge version von Fine-Arne. Habe den Bug beim erstellen der XConfig oda beim Installieren des Xservers schon gepostet. Leider gab es da noch keine Antwort. Falls ihr da in Oslo näheres dazu rausgefunden habt, bitte lasst es mich wissen.

Liebe Grüße

Daniel