Re: Lessdisks (was Re: Desktop Enviroments)

Hi,
On Monday 31 January 2005 21:11, Ralf Gesel|ensetter wrote:

> Inwiefern ist es näher an Debian (als was?) Was genau will bei dir
> nicht? Was meinst du überhaupt mit "bei mir" (System? Version?)?
Es ist ein Debian System das in einem chroot erzeugt ist und dort auch
läuft, wenn ich nix falsch verstanden habe.
Einen neuen X-Server kann man mit also apt-get installieren u.s.w. LTSP
ist glaube ich Red Hat based. Also RPM .....

> Was genau will bei dir nicht?
Das Lessdisk script bricht bei der Installation ab. So in der Mitte wenn
es den XSever in das chroot installieren will.

> Was meinst du überhaupt mit "bei mir" (System? Version?)?
Debian Sarge mit lessdisk original bzw. das
ftp://developer.skolelinux.no/sarge-cd/sarge-i386-bzzware.raw
image (ist von Fine-Arne glaub ich).

Den Fehler habe ich nicht mehr parat. Leider habe ich solange probiert
bis die Installation ganz durcheinander war. Könnte ich aber nochmal
installieren, wenn niemand einen besseren Startpunkt weiß.

bye Andreas