Re: Squid-Kofiguration: css-Dateien wie html-Dateien cachen

Am Freitag, den 28. Januar hub Dr. Nikolaus Klepp folgendes in die Tasten:

Hi!

> ältere versionen von mozilla (<=1.4) cachen die css-dateien für die laufende
> sitzung, egal ob's neue gibt oder nicht. da hilft nur den platten cache
> ausschalten, eine andere seite besuchen, dann den memory cache leeren, dann
> seite erneut laden. oder mozilla beenden und neu starten.

Ich empfehle jedem Admin dringend, seinem Browser des geringsten
Misstrauens das Cachen abzugewoehnen.
Einige Webinterfaces lassen sich danach wesentlich besser bedienen ;-)

Ciao
Max
--
	Follow the white penguin.