Re: Kein Login am ThinClient

Am Montag, 24. Januar 2005 16:33 schrieb Stefan Padberg:
> Jeder andere konnte sich auch problemlos an dem TC anmelden, an dem
> er sich nicht anmelden konnte.

Ich verwende das Modul von Klausade, das Doppeltanmeldungen verbietet.
In solchen fällen fliegt der Nutzer beim 2. Login raus - und auch alle
Prozesse der ersten Session werden gekillt. Ich habe das immer eher als
einen Bug gesehen, aber wenn ich es aus dieser Sicht sehe, ist es doch
eher ein Feature :)

Suche mit "locate" nach "nightkill" - dann findest du den Rest ebenfalls
(auf dem LTSP).