Re: Dokumentation

Am Freitag, 21. Januar 2005 18:05 schrieb bernd:
> Hallo, erstelle gerade meine Komplettdokumentation zu unserem
> Netzwerk mit Skolelinux Servern.
> Bin momentan in der Phase, das ich unter OO ein Verzeichnis erstellt
> habe, das Layout ist auch so einigermaßen ok.

Hallo Bernd,

möchtest du das ganze auch online veröffentlichen? Spontan fällt mir
dazu ein OOo-Plugin von Ilias [1] ein, das es erlaubt,
Unterrichtsmaterialien (Lektionen) in dieses Content- und Learn
Management System einzubinden. IIRC handelte es sich dabei um iLex [2]

1 http://www.ilias.uni-koeln.de/ios/index.html
2 http://www.boldt-software.de/