Webmin LDAP und Netgroups module

Halli Hallo,
nachdem ich's immer noch nicht aufgegeben hab Fremdclienten ans System
anmelden zu wollen, dachte ich mir es wäre ganz praktisch mal LDAP von Grund
auf zu verstehen. Demnach hab ich dann ein HowTo genommen und es Schritt für
Schritt befolgt und so einen LDAP Server aufgesetzt - wow er funktioniert
sogar.

Mit meinen jetzigen zusätzlichem Wissen werde ich mich in den nächsten Tagen
noch mal über den Tjenerserver her machen und ihn versuchen dort andere
Clienten zum laufen zu bekommen.

So das mal zu meinen persönlichen Fortschritten *g*.

Jetzt mal was zu meinen Problemchen. Fängt mit Web an und hört mit min auf.
Ja ich rede von Webmin. Nachdem ich auf meinem Fremdisti Testserver Webmin
installiert hatte war ich erst mal erfreut als ich ein vorgefertigtes LDAP
Module vorfand. Leider ist das Modul Schrott. Man kann weder User suchen,
noch sie gescheit anzeigen lassen. Aber was viel schlimmer ist: Man kann
keine User adden. Gruppen adden geht Problemlos, aber User - no chance.
Nun zu meiner Frage: Verwendet der tjener spezielle Module und wenn ja
bekommt man die irgendwo her?

LG
Chris