Re: Transfer von Daten nach Plattenwechsel

On Wed, Jan 05, 2005 at 06:43:05PM +0100, Michael Bramer wrote:

> hallo flo
>
> nicht immer. HW-Probleme können auch oops auslösen. Man stelle sich
> nur mal einen Speicher vor, wo nur einige Bits umkippen...

Gegeben sei Heile Hardware :) Ich will nur sagen das ein Oops nicht
durch eine kaputte glibc etc ausgeloest sein kann. Natuerlich kann es
sein das eine neue glibc einen bug triggerd - Aber der Bug ist definitiv
im kernel wenn er denn auftritt.

Flo
--
Florian Lohoff                  flo@rfc822.org             +49-171-2280134