Re: Transfer von Daten nach Plattenwechsel

On Wed, 2005-01-05 19:08:59 +0100, Jürgen Leibner <Juergen.Leibner@t-online.de>
wrote in message <[🔎] 00b101c4f351$a6511a10$0102000a@jl>:
> Die Sache mit dem 2.6er Kernel werde ich danach wohl noch probieren,
> falls es nicht akzeptabel laufen sollte.

Laß es. Laut der lspci-Ausgaben konnte ich schon ausmachen, daß der auf
Deinem Board keine Fehler zu fixen versuchen wird. Er wird
erwartungsgemäß also vermutlich auch auf die Nase fallen.

> Sollte ich in diesem Kernelgeschäft noch Unterstützung benötigen, wende
> ich mich per PM an Euch, wenn ihr erlaubt?

Vermutlich brauchst Du eher Unterstützung vom Hardware-Verläufer Deines
Vertrauens :-)

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O