Re: Transfer von Daten nach Plattenwechsel

On Wed, Jan 05, 2005 at 04:04:25PM +0100, Florian Lohoff wrote:

> Ein OOps ist IMMER ein Kernel Bug - Per Definition.

hallo flo

nicht immer. HW-Probleme können auch oops auslösen. Man stelle sich
nur mal einen Speicher vor, wo nur einige Bits umkippen...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
Prozessoren und RAM-Ausbau sind Statussymbole f?r DAU's.