Re: Transfer von Daten nach Plattenwechsel

On Wed, Jan 05, 2005 at 06:01:21PM +0100, Jürgen Leibner wrote:
> Nein, nur:
> 	ASUS CUV4X-E Rev. 1.05 Motherboard
> 	mit VIA VT82C686B sowie Asus AS99127F
> 	und Award BIOS an Intel Pentium III 866MHz
> 	Ati Rage IIID Agp Grafikkarte
> 	3com 3c905 Netzwerkkarte
> 	Intel e100 Netzwerkkarte
> 	PS/2 Tastatur
> 	RAM ist in SDRAM in 4 Steckplätzen mit 2x 128MB  und 2x 32MB
>
> Genaueres kann ich im laufenden Betrieb grad nicht ablesen ;-)

Ich habe es nicht mehr so im Kopf - Hast du mal einen memtest86 laufen
lassen ? Wenn nicht:

apt-get install memtest86

Und in den lilo bzw grub eintragen und dann mal laufen lassen. Ruhig mal
eine halbe stunde. Ich halte gerade 2.4 eigentlich fuer ziemlich
abgehangen und das ist ziemlich generischer code. Das da wirklich bugs
drin sind waere seltsam. Memory corruption durch falsches timing oder
kaputte ram riegel ist definitiv wahrscheinlicher.

Flo
--
Florian Lohoff                  flo@rfc822.org             +49-171-2280134
                        Heisenberg may have been here.