Re: Transfer von Daten nach Plattenwechsel

Am Mittwoch, 5. Januar 2005 10:57 schrieb Jan-Benedict Glaw:
> Hey, ein _erster_ Oops. Zu was dekodiert der?

Im Anhang stand was von smdb / NULL-pointer.
Du (Jan) kannst dem sicher mehr entnehmen.

Nur aus interesse: Welche
- Version
- Abhängigkeiten hat dein smbd?

Welche Version hat libc6?

NFS scheidet eigentlich aus - der Transfer ging ja über Samba. Wobei ich
mich zu erinnern meine: Auch bei scp bricht der Server ein. Kannst du
dazu noch einen Oops liefern (ohne laufendes Samba)?